Was Ihr möglich gemacht habt

Etwa einen Monat vor unserem Abflug haben wir auf Instagram erneut einen Aufruf gestartet, um Kleiderspenden für die Kinder zu sammeln, denn wir hatten zwei Koffer frei, die wir mit allerlei Dingen für die Kinder füllen wollten.

Durch Eure zahlreiche Unterstützung haben wir schlussendlich 25kg Kleiderspenden mit nach Ghana bringen können.

Und wieder einmal waren wir total überwältigt durch die Bereitschaft und die Unterstützung, die uns entgegen gebracht wurde.

Wir hatten wirklich alles möglich dabei:
von XXL bis Kindergrößen, Fußballschuhe mit Metall-Stollen, Sandalen, Trikots, Kleider und sogar traditionelle ghanaische Kleider.

Die Sachen haben wir in einem seperaten Raum aufgebaut und die Kinder einzelnd rein gebeten um sich vorest 2-3 Sachen ganz in Ruhe auszusuchen.

Ich weiß noch, dass Bijbetin, als sie rein kam und die ganzen Klamotten entdeckte nur „WOOOOOOOOOW, it´s beautiful“ flüsterte.

Und so bekommen Eure Klamotten ein zweites Leben bei einem neuen, sehr glücklichen Besitzer.

Wir freuen uns total, dass alles so gut funktioniert hat und dass wir erneut so viele neue Klamotten für die Kinder mitbringen konnten.

Großen Dank an jeden, der das möglich gemacht hat!

Menega und Rhoda
Menega und Rhoda
Kwabena
Kwabena
Jerry
Jerry
Yennumi
Yennumi
Rhoda und Menegan
Rhoda und Menegan
Lydia
Lydia

Zurück
Weiter